Öffnungszeiten Frankfurt
Mo-Fr 7.00 bis 21.00 Uhr
Sa 8.00 bis 20.00 Uhr
24-Notdienst an 365 Tagen im Jahr
Anreise
AllDent Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U1, U2, U3, U6, U7, U8 (Haltestelle Hauptwache)
S-Bahn: S1, S2, S4, S5, S6, S9 (Haltestelle Hauptwache)
Tram-Linien: 11, 12, 14 (Haltestelle Willy-Brandt-Platz)
Mit dem Auto:
Der Standort befindet sich direkt in der Frankfurter Innenstadt.
Parkplätze:
- Parkhaus Kaiserplatz, Bethmannstraße 50-54
- Parkhaus Hauptwache, Kornmarkt 10
Was muss ich mitbringen?
Bitte bringen Sie zu Ihrem Besuch Folgendes mit:
- Ihre Versichertenkarte und
- Ihren Personalausweis oder Pass
- und wenn Sie uns das erste Mal besuchen, gerne den vorausgefüllten Anmeldebogen (siehe rechts).
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichtvorlegen der Dokumente die zahnärztliche Behandlung sofort berechnen müssen. Eine spätere Abrechnung über Ihre Krankenkasse ist meist nicht mehr möglich.
Privatrechnungen werden üblicherweise nicht von AllDent gestellt, sondern erfolgen über eine externe Abrechnungsgesellschaft. Zu diesem Zweck erhalten Sie bei Ihrem ersten Besuch ein Einwilligungsformular. Eine Behandlung ist auch ohne das Formular möglich. In diesem Fall ist allerdings eine sofortige Bezahlung erforderlich.
Patienten aus dem Ausland
Bitte bezahlen Sie Ihre Behandlung direkt im Anschluss. Eine Rechnungszustellung ins Ausland erfolgt nicht, da wir die Vergütung nach der deutschen Gebührenordnung für Zahnärzte sicherstellen müssen.
Zahlungsmöglichkeiten
Die Bezahlung kann in bar oder mittels EC-Karte erfolgen. Auch bestimmte Kreditkarten (VISA/MasterCard) können verwendet werden.
Weitere Informationen
Private Behandlungen werden routinemäßig über eine externe Abrechnungsgesellschaft abgerechnet. Von dieser erhalten Sie später auch Ihre Rechnung. Bei Ihrem ersten Besuch erhalten Sie von uns zu diesem Zweck ein Abtretungsformular mit der Bitte, dieses auszufüllen. Eine Behandlung ist auch ohne das Formular möglich. In diesem Fall bitten wir jedoch um eine sofortige Zahlung der Behandlung.
In einigen Fällen lehnt die Abrechnungsgesellschaft trotz des Formulars eine Zahlung per Rechnung ab. Die Gründe dafür sind uns unbekannt und können von uns auch auf Nachfrage nicht ermittelt werden. In diesen Fällen ist ebenfalls eine sofortige Zahlung der Behandlung erforderlich. In jedem Fall klären wir Sie aber vorher darüber auf.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Professionelle Zahnreinigung immer sofort berechnen. Auf diese Weise halten wir den Verwaltungsaufwand gering. Nur dadurch ist es möglich, die besonderen AllDent-Preise anzubieten.